Familien Fotoshooting

Ungestellt – Authentisch – Echt

Es geht mir nicht um das perfekte Bild. Ich möchte Emotionen
einfangen, besondere Augenblicke einfrieren und eure Liebe zueinander festhalten.

Für ein Familienfotoshooting besuche ich euch zu Hause oder wir treffen uns an eurem Lieblingsort in der Stadt oder Natur. Dann bitte ich euch genau das zu tun, was ihr auch sonst mit euren Kleinen macht. Ihr kuschelt, ihr spielt, ihr tröstet und lacht, und ich erzähle eure Geschichte mit meinen Bildern.

Newborn

Die ersten zwei – vier Wochen nach der Geburt ist eine ganz besondere Zeit. Euer Baby ist noch so unglaublich klein und ihr könnt endlich diesen kleinen Menschen bestaunen. In diesen ersten Tagen nach der Geburt besuche ich euch zu Hause. Und egal, ob euer Baby das Fotoshooting verschläft, die meiste Zeit trinkt oder getröstet werden möchte, die Fotos unseres Newborn Shootings werden Erinnerungen an diese Zeit für immer leben lassen.

Babyfotos

Im ersten Jahr, verändert sich euer Baby so unglaublich schnell, wie man es sich vorher kaum vorstellen konnte. Es lacht bewusst, kann sein Köpfchen heben, schäkert mit euch und bekommt nicht genug von euren Kuscheleinheiten. Und es hat so viele kleine Eigenheiten entwickelt, die genau euer Baby ausmachen. 

Lasst uns all das und vor allem eure gemeinsamen Momente mit ungestellten Baby- und Familienfotos festhalten, denn in einigen Jahren werden diese Erinnerungen ansonsten verblassen. Ich besuche euch gerne zu Hause oder mache Bilder in der schönen Natur. Eine Kombination aus Outdoor- und Indoor Shooting ist hier sehr harmonisch.

Familienfotos

Der Alltag mit seinen scheinbar unbedeutenden Momenten und Ritualen ist es, der euch als Familie ausmacht. Das gemeinsame Frühstück, der Quatsch, der eure Kinder zum Lachen bringt, der Ausflug in den Park oder einfach Kuscheln auf der Couch. In meinen Familienreportagen geht es mir um innige und authentische Aufnahmen — um Familienfotos, die euch so zeigen, wie ihr seid und um echte Momente, die irgendwann in Vergessenheit geraten würden. Ihr könnt mit euren Kindern Waffeln backen, Bilder malen oder einfach ein Spiel spielen. Eine Kombination aus Outdoor und Indoor Shooting ist hier sehr harmonisch.

Babybauch

Dein Babybauch ist schon groß und rund und du bist ungefähr in der 30ten Schwangerschaftswoche? Jetzt haben wir die Möglichkeit deinen tollen Babybauch zu fotografieren und deine so besondere Zeit in Bildern festzuhalten.