Hochzeitsfotografie Heidelberg

Als Hochzeitsfotografin fotografiere ich natürliche, künstlerisch dokumentarische Hochzeitsreportagen, kleine & große Hochzeitsfeiern, vom Verlobungsshooting über das Getting Ready bis hin zum Brautpaarshooting.

Mit Herz und Humor

Es gibt nur eine Chance, das Fest eurer Liebe mit den kostbarsten Momenten für die Ewigkeit festzuhalten. Eine Chance, den Tag, an dem all eure Liebsten sich versammeln – um gemeinsam den Augenblick unvergesslich werden zu lassen – für alle Ewigkeiten einzufangen. 

Während meiner Hochzeitsreportagen bin ich immer auf der Suche nach den kleinen verliebten Momenten zwischen den einzelnen Aufnahmen und möchte immer wiederkehrende Posen vermeiden und vielmehr umsetzen, was zu euch gehört.

Natürlichkeit

Meine Hochzeitsreportagen sind lebendig und authentisch mit einer gewissen erzählerischen Tiefe. Als Hochzeitsfotografin beschäftige ich mich sehr mit Lichtsetzung und der Bildgestaltung. Meine Reportagen sind dem Fotojournalismus angelehnt. Dies schenkt mir die Möglichkeit, echte, lebendige und authentische Momente festzuhalten

Nicht selten fotografiere ich Freudentränen und sehr gerne auch eure Party und die explodierende Stimmung, so plastisch und bewegt wie nur irgend möglich.

Vertrautheit

In einer vertrauten Atmosphäre entstehen die schönsten Bilder. Um euch eine wundervolle Hochzeitsreportage erstellen zu können, liegt es mir sehr am Herzen, dass ihr euch mit mir wohlfühlt und euch fallen lassen könnt. Wir werden einige Stunden miteinander verbringen und es ist wichtig, dass wir einander schon etwas einschätzen können. Durch ein Beratungsgespräch lernen wir uns näher kennen und ihr habt die Möglichkeit, mich stets alles zu fragen, was euch auf dem Herzen liegt.

Galerie

vIDEOS