Babybauch & Babyparty Fotoshooting

Liebe Mommy to be,

dein Babybauch ist schon groß und rund und du bist ungefähr in der 30ten Schwangerschaftswoche? Jetzt haben wir die Möglichkeit, deinen tollen Babybauch zu fotografieren und deine so besondere Zeit in Bildern festzuhalten. Das Babybauch Shooting dauert ca. 1,5-2 Stunden und findet an einer schönen Outdoor Location statt oder als Homestory. Eine Kombination aus beidem lässt sich sehr gut im Herbst und Winter umsetzen.

Das größte Glück

Die Zeit der Schwangerschaft ist ein besonderer Lebensabschnitt der Frau. Und für viele ist es der Anfang einer neuen Familiengeschichte.

Dein Babybauch

Jede Frau ist anders. Die einen lieben ihre neuen Kurven, die anderen fühlen sich in der Schwangerschaft nicht besonders wohl. Meine Aufgabe ist es bei einem Babybauch-Fotoshooting nur die positiven Seiten der Schwangerschaft auf die Bilder zu projizieren und die Besonderheiten, die eine Schwangerschaft mit sich bringt. Schreibt mir gerne eine Email!

Babyparty

Ist die Planung gemacht, die Gästeliste geschrieben, die Liste mit den leckeren Snacks vorbereitet und habt ihr euch für eine schöne Deko entschieden? Dann geht aus auch noch um die Frage „Wer macht die Fotos?“. Gerne bin ich eure Fotobeauftragte und dokumentiere den Tag für euch.

Babyshower

Eine kleine Reportage von 2-3 Stunden eignet sich sehr gut für eine Baby Shower.  Sie enthält einige schöne Gruppenfotos, Babybauch Bilder und jede menge Erinnerungen an die Spiele, die bemalten Bodys, den Kuchen und die lachenden Gesichter die das neue Leben feiern. Die Reportage ist eine wunderbare Erinnerung für die „Mommy to be“ und macht sehr viel Spaß.