Babybauch Fotoshooting

Liebe Mommy to be,

dein Babybauch ist schon groß und rund und du bist ungefähr in der 30ten Schwangerschaftswoche? Jetzt haben wir die Möglichkeit, deinen tollen Babybauch zu fotografieren und deine so besondere Zeit in Bildern festzuhalten. Das Babybauch Shooting dauert ca. 60 Minuten und findet an einer schönen Outdoor Location statt. 

Das größte Glück

Die Zeit der Schwangerschaft ist ein besonderer Lebensabschnitt der Frau. Und für viele ist es der Anfang einer neuen Familiengeschichte. Mein Fokus liegt immer darin ungestellte und echte Momente festzuhalten. Weiches Licht, eine kleine Berührung, Lachen und Harmonie.

Dein Babybauch

Jede Frau ist anders. Die einen lieben ihre neuen Kurven, die anderen fühlen sich in der Schwangerschaft nicht besonders wohl. Meine Aufgabe ist es bei einem Babybauch-Fotoshooting nur die positiven Seiten der Schwangerschaft auf die Bilder zu projizieren und die Besonderheiten, die eine Schwangerschaft mit sich bringt. Schreibt mir gerne eine Email!